Previous Entry Share Next Entry
mi casa es su casa
halbtrocken, ästhetisch
asymmetrisch
mi casa es su casa

  • 1
Du wirst ja zum hardcore-blogger :)
Schickes Bild!

na von nichts kommt nichts^^
nee,fühle mich bisher sehr wohl im journal,macht spaß

(Deleted comment)
En esa casa vive ALGO!

wie bitte? hab grad meinen einzigen spanischen satz verbraten^^

Konbanwa!!!

Jo was geht denn so im Revier? Und bei Dir? Machste fleissig Deine Übungen? Wie ist es im RHH? Höre Du gehst gut feiern mir D-Sarah :D.

So werd mal Abendbrot essen!
Viele Grüße!!!

  • 1
?

Log in